Hallo Pferde- und Line Dance Freunde

Auf diesen Seiten möchten wir unseren Freizeit- Reitclub Neuenstein vorstellen. Der Freizeit- Reitclub wurde im Jahr 2009 offiziell gegründet. Er bestand aber schon ein halbes Jahr vorher. Denn im August 2008 haben es sich 15 Reitfreunde bei einem Grillabend zur Aufgabe gemacht das Freizeit- und Westernreiten zu fördern. Einige Monate später war es dann soweit, der Freizeit- Reitclub Neuenstein war gegündet. Doch nicht nur das Reiten sondern auch Line Dance wird in unserem Club gefördert.

Der Freizeit- Reitclub Neuenstein organisiert und fördert:

- Harmonische Ausritte in die Natur

- Orientierungsritte

- Line Dance Unterricht 

- Treffen mit Pferde- und Line Dance Freunden ( Stammtische )

 

 

Der Vorstand

 

 

 

20090612-002
20090612-020
20090613-015

kostenlose counterSponsoren-Werbebanner
www.germantop100.de